Partner

Lukas Hobi

Bei neuen Song-Ideen ist Lukas der gefragte Mann! Er arrangiert für tonique alles nach Wunsch, schön zugeschneidert auf unsere Stimmen, und er erleichtert uns sogar das Üben mit eigens eingespielten Soundfiles.


Johanna Jellici

Singen mit Johanna ist kreatives Chaos und harte Arbeit. So treibt sie uns zu Präzision und hilft uns Witz und Charme in unser Bühnenprogramm zu bringen. Mit Johanna zu arbeiten macht Spass!

 


Christof Möri

Für unser Fotoshooting war er der perfekte Mann. Im und ums Casino Zug sind durch seinen geschärften Blick elegante und freche Fotos entstanden, die nun unter anderem auch unsere Webseite zieren.


Marina Amgwerd

Die gelernte Polygrafin kann unsere Ideen immer sofort kreativ umsetzen. Sie ist eben unsere Flyer-Fee.


Lukas Zimmerli

Dank ihm sind wir von Anfang an medienpräsent, haben eine eigene Webseite und Visitenkarten.


Pissnelken

Es ist kein Gerücht, dass die Pissnelken singen können, denn als sie mit uns am Sommerkonzert auf der Bühne standen, sind wir geschmolzen. Georga on my mind … unser Highlight. Auch sonst können wir nicht nur auf die kräftigen Männerstimmen zählen, sondern geniessen oft die Unterstützung der Jungs in technischen Belangen.


Jonas Iten

Das Cello gehört zu seinem Leben. Somit ist er ohne Kasten auf dem Rücken kaum anzutreffen. Genau aus diesem Grund fragten wir den uns noch fremden Cellisten spontan auf der Strasse, ob er Lust hätte, mit uns ein Konzert zu geben.