Partner

Lukas Hobi

Bei neuen Song-Ideen ist Lukas der gefragte Mann! Er arrangiert für tonique alles nach Wunsch, schön zugeschneidert auf unsere Stimmen, und er erleichtert uns sogar das Üben mit eigens eingespielten Soundfiles.


PAscale Sauteur

Pascale bringt Bewegung in die Sache. Wie sie selbst sind auch ihre Tipps zu unserem Auftritt klein und fein, haben jedoch eine grossartige Wirkung. Keine Frage: Dank Pascale stehen wir "unsere Frau" auf der Bühne!


Johanna Jellici

Singen mit Johanna ist kreatives Chaos und harte Arbeit. So treibt sie uns zu Präzision und hilft uns Witz und Charme in unser Bühnenprogramm zu bringen. Mit Johanna zu arbeiten macht Spass!


nicki Robert Dierbach

Er ist der Designer unseres aktuellen Flyers und Plakates. Dank seiner Kreativität glänzen nicht nur die Wörter «Lippenstift & Lichterglanz», sondern auch unsere Augen.


Christof Möri

Für unser Fotoshooting war er der perfekte Mann. Durch seinen geschärften Blick sind elegante und freche Fotos entstanden, die nun unter anderem auch unsere Webseite zieren.


Elsbeth limacher

Sie setzt uns mit Puder, Lippenstift und Mascara in Szene. Gekonnt und mit viel Geduld hebt sie an Fotoshootings unsere Schokoladenseite hervor, so dass nur unsere Leistung und nicht unser Gesicht glänzt.


Pissnelken

Es ist kein Gerücht, dass die Pissnelken singen können, denn als sie mit uns am Sommerkonzert auf der Bühne standen, sind wir geschmolzen. Georgia on my mind … unser Highlight. Auch sonst können wir nicht nur auf die kräftigen Männerstimmen zählen, sondern geniessen oft die Unterstützung der Jungs in technischen Belangen.